HOYER GmbH

Kunde HOYER GmbH
Branche Logistik
Projekte Code of Conduct

Leitsätze und Code of Conduct

Auf Grund der langjährigen Zusammenarbeit beauftragte HOYER uns mit der Entwicklung eines Unternehmensleitbildes, das Selbstverständnis und Ziele sowie die Art des Denkens und Handelns des Unternehmens definiert. Anwendung finden diese Leitsätze in dem von uns konzipierten und gestalteten Code of Conduct, der in fünf unterschiedlichen Sprachen realisiert wurde.

Kunde HOYER GmbH
Branche Logistik
Projekte Mission-Meeting

Tagung „Value Proposition Meeting“

Für das „Value Proposition Meeting“ der HOYER GmbH entwickelten wir verschiedene Kommunikationsmedien, die die mögliche Entwicklung des Unternehmens kommunizieren. Flyer und Promotion an verschieden Orten der Tagung schworen Unternehmensleitung und Management auf die gemeinsame Mission „Vision 2020“ ein und begleiten den Diskussionsprozess.

Kunde HOYER GmbH
Branche Logistik
Projekte Near Miss

Damit aus einem Risiko kein Unfall wird

Near Miss bezeichnet Beinahe-Unfälle in der Industrie. Die Erfassung dieser Beinahe-Unfälle ist ein wichtiges Instrument, um diese in Zukunft zu vermeiden. HOYER beauftragte uns mit der Entwicklung eines griffigen, allgemeinverständlichen Zeichens für Near MIss. Vom Gabelstapler- bis zum Berufskraftfahrer sollen alle in ihrer betrieblichen Praxis für das Thema sensibilisiert werden.

Ausgewählte, realisierte Projektbeispiele für unseren Kunden HOYER GmbH

Weitere Kunden von Kratz&Raabe