HOYER GmbH

Kunde HOYER Multilog GmbH
Branche Logistik
Projekte B-2-B-Werbung

Kommunikationskonzept „Gute Reise“

Das von uns entwickelte Kommunikationskonzept „Gute Reise“ positioniert HOYER Multilog als erfahrenen Intermediate Bulk Container-Flottenmanager. Es kommuniziert den Zusammenhang zwischen Umlaufgeschwindigkeit der Container und daraus resultierender Kostenersparnis auf unterhaltsame Weise. Anwendung fand das Konzept auf unterschiedlichen Ebenen, von Flyern über Mailings bis hin zu Messen.

Kunde HOYER Multilog GmbH
Branche Logistik
Projekte Corporate Design

Beklebungsrichtlinien IBC Multilog

„Sorgen Sie dafür, dass die vielen unterschiedlichen IBC-Container unserer Flotte gleich aussehen“. So lautete der Auftrag an uns. Wir entwickelten ein Beklebungskonzept, das die unterschiedlichen technischen Gegebenheiten der IBCs berücksichtigt und das in der Praxis gut umzusetzen ist. Wie schon bei dem „großen Equipment Auflieger und Überseecontainer“ tüftelten unsere grafischen Handwerker jedes Detail so lange aus, bis die Werkstattleitung den Daumen hob.

Ausgewählte, realisierte Projektbeispiele für unseren Kunden HOYER GmbH

Weitere Kunden von Kratz&Raabe